Volksbank Backnang und die Firma RIVA unterstützen die LG Weissacher Tal

Am 25-jährigen Jubiläum der LG Weissacher Tal gab es neben einer gelungen Veranstaltung und guten sportlichen  Leistungen noch eine weitere Überraschung für den Verein. 
Johannes Weingärtner, Firmenkundenbetreuer der Volksbank und erfolgreicher Läufer, der schon häufig im Trikot der LG Weissacher Tal gestartet ist, hatte zum Jubiläum einen großen Scheck dabei. Timo Kühnert und Tobias Unger duften sich im Namen des Vereins über eine Spende von 250€ freuen. 

Im kommenden Jahr will die LG Weissacher Tal, wie bereits die Jahre zuvor, wieder zur Saisonvorbereitung ins Trainingslager fahren. Hierfür werden immer Sponsoren gesucht, um die Kosten für die Teilnehmer im Rahmen zu halten. Bereits heute kann sich der Verein über die Unterstützung der Firma RIVA freuen, deren Geschäftsführer früher selbst erfolgreicher Zehnkämpfer war. Somit können bereits heute konkrete Planungen für das Trainingslager begonnen werden. 

Wir bedanken uns im Namen des Vereins recht herzlich für die Unterstützung der LG und der Leichtathletik. 

 

 

Partner der LG