Nikolauswettkampf der C-und D-Schüler in Schorndorf

Am vergangenen Samstag waren die C- und D-Schüler der LG Weissacher Tal in Schorndorf beim alljährlichen Nikolauswettkampf zu Gast.

Bei den Mädchen U12 W10 erreichte Rahel Lüders beim Weitsprung eine Weite von 4m, beim Medizinballstoßen 7m und über 30m Sprint eine Zeit von 5,3sec. Diese hervorragenden Ergebnisse bedeuteten am Ende Platz 2 in ihrer Altersklasse.

In der Klasse U12 M10 konnte die LG gleich zwei Medaillen erringen. Noah Birk (3,42m, 8m, 4,6sec) landete auf Platz 3, während sich Nils Bothe (3,70m, 7,80m, 4,5sec) den 1. Platz sichern konnte. Einen weiteren Erfolg konnte unsere Staffel mit Ronja Ring, Nils Bothe, Noah Birk und Rahel Lüders verbuchen. Mit einer Zeit von 53,4sec für 4 Hallenrunden konnte der 3. Platz errungen werden.