Kreismeisterschaften Mehrkampf der U12 in Winterbach

Bei gutem Wetter starteten am Samstag, den 20 Mai sieben Kinder der LG Weissacher Tal bei den Kreismeisterschaften in Winterbach. Bei diesem vielfältigen Wettkampf standen die Disziplinen 50m Sprint und Hürden, Weitsprung über ein Hindernis, Hochsprung sowie das Werfen mit drei unterschiedlichen Wurfgeräten auf dem Programm.
Alle Kinder erbrachten gute Leistungen und so konnten sich Thilo Kienz und Szilard Mihaly bei den Jungs in der Altersklasse M11 die tollen Top 10 Plätze 6 und 7 ergattern. Die Mädchen hatten bei einem viermal so großen Starterfeld mehr Konkurrenz und so wurde es bei Lilian Riester (W11) der 19. Platz. Laura Curia und Maria Eisenmann belegten beide den 36. Platz, Julianna Topal den 38. Platz und Pauline May den 40. Platz (alle W10). Die Kinder hatten alle viel Spaß und wir freuen uns auf das nächste sportliche Ereignis.
 

Partner der LG