Kathrin Wurst springt auf den 5. Platz bei den Landesmeisterschaften

Im neu renovierten Frankenstadion von Heilbronn fanden am 28. und 29. Juni die Baden-Württembergischen Meisterschaften für die Altersklasse U20 und der Aktiven statt. 
Kathrin Wurst war am ersten Tag über die 100m am Start. Mit einer Zeit von 12,95 Sekunden verpasste sie den Einzug in den Zwischenlauf nur knapp um 6 hundertstel Sekunden und wurde 5. in ihrem Vorlauf. 
Anschließend startete die Mittelstreckenläuferin Mayleen Urbansky über die 800m. In einem stark besetzten Teilnehmerfeld lief sie ein mutiges Rennen und wurde in 2:32,79 Minuten 18.  Damit bestätigte Sie ihre persönliche Bestleistung. 
Am zweiten Tag ging Kathrin Wurst dann noch im Dreisprung und über die 100m Hürden an den Start. Im Dreisprung sprang sie mit einer Weite von 10,89 Meter auf Rang 6 und bestätige damit ebenfalls ihre persönliche Bestleistung. Über die 100m Hürden Distanz lief die 18-jährige Athletin nach einem erfolgreichen Vorlauf in 16,00 Sekunden auf Platz 5. 

 

Partner der LG