Just do it – Lauf, spring und werfe dich zum Sieg!

Das Ferienprogramm der LG Weissacher Tal

Unter diesem Motto lud die LG Weissacher Tal am Mittwoch, den 05. August zum Ferienprogramm ein.
Bei gutem Wetter und dreißig Grad folgten am Vor- sowie am Nachmittag jeweils um die 30 Kinder dieser Einladung und waren schon beim Aufwärmprogramm mit Begeisterung dabei. An unterschiedlichen Stationen wie zum Beispiel dem Hindernissprint, dem Zonenweitsprung, dem Staffellauf oder als Highlight dem Stabhochsprung vom Kasten wurden verschiedene Disziplinen der Leichtathletik in ihrer Originalform, aber auch spielerisch ausprobiert.
Zum Abschluss gab es zur Stärkung für jedes Kind ein Eis und ein Getränk. Zur Belohnung gab es bei der abschließenden Siegerehrung für jeden Teilnehmer eine Urkunde.

Wir hoffen, dass viele Kinder der Einladung zum Schnuppertraining bei der LG folgen. Die LG bedankt sich vor allem bei dem jungen Helfer- und Organisationsteam für diese gelungene Veranstaltung!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!