Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Mitglieder, Sportler und Sportlerinnen, Freunde und Förderer,

das Jahr 2017 ist fast schon wieder vorüber...Auch in diesem Jahr hat der Trainingsbetrieb nahezu reibunglos funktioniert und es wurde in allen Gruppen eine super Arbeit geleistet!
Der Lohn hierfür waren super Ergebnisse im Wettkampfjahr 2017, wo im Jahr 2018 natürlich angeknüft werden soll.

Ein großer Dank gilt vor allem unserem Trainerteam, was Woche für Woche den Trainingsbetrieb aufrecht erhält! Ausfälle von Traininern aus verschiedenen Gründen wie Studium etc. werden in Eigenregie kompensiert. 
Das funktioniert nur wenn als Team zusammengearbeitet wird, darauf bin ich stolz!

"Wir sind..." - "...Ein Team..."
"Team..."  - "....LG"

Ebenfalls danken wir unseren Sponsoren, Eltern und freiwilligen Helfern die uns im vergangen Jahr unterstützt haben.
Mit neuem Schwung  und vielen Ideen starten wir in das neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch in unseren Trainingsstunden, geselligen Anlässen und spannenden Veranstaltungen. Die LG Weissacher Tal wird, traditionell üblich, das Jahr 2017 mit dem Silvesterlauf in Backnang beenden.

Wir wünschen allen ein gemütliches Weihnachtsfest mit Plätzchen und Naschereien, Lichterglanz und schönen Stunden im Kreis der Familie.
Einen guten Rutsch ins Jahr 2018 mit den besten Wünschen.

Im Namen des Vorstands
Timo Kühnert und das LG Trainer Team

 

Partner der LG