Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Mitglieder, Sportler und Sportlerinnen, Freunde und Förderer,

erneut ist ein Jahr wie im Flug vergangen! Nach dem großen Vereinsjubiläum im Jahr 2015, ein etwas ruhigeres Jahr für die LG.
So konnte sich voll auf das sportliche konzentriert werden! Mit Lena Schlag hatte die LG endlich wieder eine junge Nachwuchsathletin bei den deutschen Jugendmeisterschaften in Mönchengladbach am Start.
Dies soll auch 2017 wiederholt werden.

Aber auch in allen anderen Trainingsgruppen wurde fleißig trainiert und Erfolge gefeiert: So konnte mit Toni Josua nicht nur ein neuer Trainer, sondern auch Schatzmeister gewonnen werden. Er löste im Mai Karen Wurst ab.

Ein großer Dank gilt vor allem unserem Trainerteam, was Woche für Woche den Trainingsbetrieb aufrecht erhält! Ebenfalls danken wir unseren Sponsoren, Eltern und freiwilligen Helfern die uns im vergangen Jahr unterstützt haben.
Mit neuem Schwung  und vielen Ideen starten wir in das neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch in unseren Trainingsstunden, geselligen Anlässen und spannenden Veranstaltungen. Die LG Weissacher Tal wird, traditionell üblich, das Jahr 2016 mit dem Silvesterlauf in Backnang beenden.

Wir wünschen allen ein gemütliches Weihnachtsfest mit Plätzchen und Naschereien, Lichterglanz und schönen Stunden im Kreis der Familie.
Einen guten Rutsch ins Jahr 2016 mit den besten Wünschen.

Im Namen des Vorstands
Timo Kühnert und das LG Trainer Team

Partner der LG